NACHRICHTEN
21/06/2017 17:30 CEST | Aktualisiert 21/06/2017 19:43 CEST

Deutschland - Dänemark im Live-Stream: U21-EM online sehen, so geht's

  • Den zweiten Spieltag der U21-Europameisterschaft seht ihr auch im Live-Stream

  • Deutschland - Dänemark beginnt um 20.45 Uhr, zuvor spielt Tschechien gegen Italien

  • Das Video oben zeigt, wie ihr die ZDF-Übertragung online sehen könnt

U21-Europameisterschaft im Live-Stream: Gegen Dänemark soll für Deutschlands U21-Fußballer bei ihrer Titel-Mission in Polen der nächste große Schritt folgen. Die Mannschaft von Trainer Stefan Kuntz strebt im zweiten EM-Spiel am Mittwoch um 20.45 Uhr in Krakau den zweiten Sieg an.

Denn: Nur der Gruppensieger und der beste von drei Zweiten kommen ins Halbfinale. Aber: Deutschland hat in der Gruppe C nach dem ersten Spieltag wie Italien drei Punkte. Ein Sieg gegen Dänemark wäre für die DFB-Auswahl enorm wichtig, mit allem anderen will sich Kuntz noch nicht beschäftigen.

"Wir konzentrieren uns auf unser Spiel", sagte er. "Wir können nicht mehr erreichen als drei Punkte gegen Dänemark. Danach bewerten wir die Situation wieder neu."

U21-EM im Live-Stream sehen, so geht's

Das ZDF überträgt das Fußball-Spiel aus Polen am Mittwoch ab 20.15 Uhr. Internetnutzer können das Fußball-Spiel auf der Homepage des Senders sehen. Der Live-Stream kann kostenlos genutzt werden.

ZDF online sehen - hier geht's

Tschechien trifft auf Italien

Bereits um 18 Uhr trifft Tschechien auf den aktuellen Gruppenersten Italien. Der Sender Sport 1 überträgt das Fußball-Spiel der U21-EM 2017 am Mittwoch ab 17.55 Uhr.

Auch Internetnutzer können das Turnier des Fußball-Nachwuchs verfolgen. Sport 1 bietet auf seiner Homepage einen kostenlosen Live-Stream an.

Sport 1 im Live-Stream sehen - hier geht's

Mehr Sport auf HuffPost:

Mit dpa-Material.