Mexiko - Neuseeland im Live-Stream: Confed Cup online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Mexiko - Neuseeland beginnt um 17 Uhr - auch im Live-Stream
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Sport-1-Übertragung online sehen könnt

Russland - Portugal im Live-Stream sehen und so das bislang bedeutendste Spiel beim Confed Cup verfolgen.

Denn der Gastgeber spielt in Moskau gegen den Europameister - und hat dabei die deutlich komfortabelere Ausgangslage.

Die Russen können sich mit einem zweiten Sieg vorzeitig für das Halbfinale qualifizieren. Und es sind Ronaldo und Co., die nach ihrem enttäuschenden Auftakt-Spiel gegen Mexiko (2:2) deutlich mehr unter Erfolgsdruck stehen.

Russlands Trainer Stanislaw Tschertschessow und seine Spieler können gut einschätzen, was sie bei diesem Turnier wohl nicht schaffen werden: den Pokal zu gewinnen.

Sie wissen aber genau, was sie ein Jahr vor der weitaus wichtigeren Weltmeisterschaft im eigenen Land trotzdem erreichen können: "Die Stimmung beeinflussen, die Zuschauer hinter uns bringen", wie Tschertschessow immer sagt. Das Spiel gegen Portugal und Ronaldo bietet dafür eine gute Chance.

"Es wird sehr schwierig, aber wir haben einen großen Vorteil: Wir spielen zu Hause. Für uns ist es das wichtigste und anspruchsvollste Spiel der Gruppe. Da werden uns die Fans unterstützen", sagte Torwart Guilherme von Lokomotive Moskau.

Immerhin: Das Stadion soll ausverkauft sein.

So seht ihr das Confed-Cup-Spiel Russland - Portugal online

Das ZDF überträgt das Confed-Cup-Spiel Russland gegen Portugal am Mittwoch ab 16.15 Uhr. Internetnutzer können das Fußball-Spiel auf der Homepage des Senders sehen. Der Live-Stream kann kostenlos genutzt werden.

ZDF online sehen - hier geht's

Das könnte euch auch interessieren: Boris Becker überraschend für bankrott erklärt

Mexiko trifft auf Neuseeland

Hauptrivale der Russen und Portugiesen im Kampf um zwei Halbfinal-Plätze ist Mexiko. Der Meister von Nord- und Mittelamerika ist um 20.00 Uhr in Sotschi der klare Favorit im Spiel gegen Neuseeland.

Das Abendspiel zeigt Sport 1 am Mittwoch ab 19.55 Uhr - auch im Live-Stream.

Sport 1 im Internet sehen - hier geht's

Die deutsche Mannschaft bereitet sich derweil in Kasan weiter auf ihr zweites Spiel am Donnerstag gegen Chile vor.

Mit dpa-Material.

Passend zum Thema: Tschechien gegen Italien im Live-Stream: Wie ihr die U21-EM online sehen könnt

Korrektur anregen