Robbie Williams: Entertainer tweetet Zeichnung seiner Tochter

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Meisterlicher Entertainer: Robbie Williams bei einem Konzert

"Wunderbar - Teddy denkt ich sei 40, esse nur Kohlenhydrate und sehe aus wie Jimmy Carr"

Entertainer Robbie Williams (43, "The Heavy Entertainment Show") veröffentlicht regelmäßig lustige Details aus seinem Familienleben. Aktuell hat er ein von seiner Tochter Theodora "Teddy" Rose Williams (4) gemaltes Bild und einen Frage-Antwort-Zettel auf Instagram gepostet. Auf diesem verrät Teddy lauter Details über ihren Vater. Demnach glaube sie, ihr Vater sei erst 40 Jahre alt und ernähre sich nur von Kartoffeln, Sojasoße und Salat. Er sei aber auch ein toller Vater, weil sie oft miteinander spielen und lachen. Die Vierjährige liebe ihn zudem so sehr, weil er ein Kindskopf sei.

Bless - Teddy thinks I'm 40, eat carbs and look like Jimmy Carr

Ein Beitrag geteilt von Robbie Williams (@robbiewilliams) am

Das aktuellste Album von Robbie Williams können Sie hier bekommen

Korrektur anregen