Promi-Bild des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Lukas Podolski und seine Frau Monika im src="http://static.lr.airmotion.de/concast/6f/8e/3e/58dcdfe0dedd2d0001a559c8_3_8_1000_553_c_s.jpg" />

Dieser Sommer steht ganz im Zeichen von "Baywatch". Und der Hype macht auch vor Fußballstar Lukas Podolski (32) nicht Halt. Den Beweis dafür gibt es auf Instagram. Dort postete der Kicker einen coolen Schnappschuss, auf dem er den durchtrainierten Lifeguard gibt und mit roter Badehose auf einem Bademeisterstuhl posiert. Das Foto hat aber noch einen ganz anderen Hingucker.

Baywatch😎🌅🇹🇷 #holidays #lifeguard

Ein Beitrag geteilt von Lukas Podolski (@poldi_official) am

Denn auch Poldis Ehefrau Monika ist auf dem witzigen Bild zu sehen. Und die macht in ihrem roten Badeanzug eine so gute Figur, dass sie ihrem Mann glatt die Show stiehlt. Wo das Foto aufgenommen wurde, haben die Podolskis übrigens nicht verraten. Vermutlich genießen sie noch die letzten Sonnentage in der Türkei, bevor es für den Fußballer zu seinem neuen Verein Vissel Kobe nach Japan geht.

Lukas Podolskis Buch "Dranbleiben! - Warum Talent nur der Anfang ist" können Sie hier bei Amazon bestellen

Korrektur anregen