Alle schauen nur auf die Hose von Lukas Podolski - viel besser ist der Rest des Bildes

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Dieser Sommer steht wohl ganz im Zeichen von “Baywatch“. Der Hype macht auch vor Fußballstar Lukas Podolski nicht Halt. Den Beweis dafür gibt es auf Facebook.

Dort postete der 32-Jährige einen Schnappschuss, auf dem er den Rettungsschwimmer gibt und mit roter Badehose auf einem Bademeisterstuhl posiert.

Eine auffällige Falte hat es vielen Nutzern angetan

Aber statt Lukas für sein lässiges Urlaubsfoto zu feiern, gibt es eine Diskussion um seine Hose – und was darin vor sich geht.

Die auffällige Falte in der Badehose des Kickers hat es vielen Nutzern angetan. "War der kleine Prinz erregt in dem Moment", witzelt der eine. “Da bekommt das Wort hochstand eine ganz neue Bedeutung” schreibt ein anderer Nutzer.

Falte hin oder her, seine Fans lieben das Foto. "Pam und David sind nichts gegen euch zwei". Klar, mit Poldi kann eben niemand mithalten.

Im Video oben seht ihr den Aufreger.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(nsc)

Korrektur anregen