Gemeinsame Fotos heizen Spekulationen an: Sind Sarah und Pietro Lombardi bald wieder ein Paar?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
SARAH PIETRO
Gemeinsame Fotos heizen Spekulationen an: Sind Sarah und Pietro Lombardi bald wieder ein Paar? | Tristar Media via Getty Images
Drucken

Ist das das Ende der Schlammschlacht? Fotos, die jetzt im Netz kursieren, zeigen das Ex-DSDS-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi auffällig glücklich mit ihrem Sohn Alessio.

Sie zeigen, wie Sarah und Pietro dicht beieinander stehend Geschenke aus dem Auto holen.

Der Anlass: Alessio ist gerade drei Jahre alt geworden. Das getrennte Ehepaar hat sich offenbar zusammengerissen, um dem Kleinen eine schöne Feier zu bieten.

Doch natürlich gibt es bereits Spekulationen, dass mehr hinter den Bildern stecken könnte.

Happy Birthday mein Schatz ❤️❤️❤️❤️ 2 Jahre alt !!! Wie die Zeit vergeht 😍🎉🎊

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Denn erst kürzlich berichteten Medien, dass sich Sarah von ihrer Affäre Michal getrennt haben soll, mit dem sie Pietro einst betrogen hatte.

Ohnehin scheint sich der Zoff zwischen Pietro und Sarah in den letzten Monaten entspannt zu haben. Pietro betonte in Interviews immer wieder, die Menschen sollten aufhören, Sarah anzufeinden.

Beide erklärten fortwährend, für ihren Alessio gemeinsam da sein zu wollen. Vielleicht wird daraus ja wieder mehr?

Im Dezember 2016 sagte Pietro Lombardi auf die Frage, ob er sich ein Liebes-Comeback vorstellen könnte: "Sag niemals nie!"

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(mf)

Korrektur anregen