Ein Mann findet zufällig einen Tresor unter dem Teppich - der Inhalt ist von unschätzbarem Wert

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Der Reddit-User “Evilenglish“ wollte das Bauernhaus seiner Großeltern im amerikanischen Tennessee renovieren. Sie hatten es ihm nach ihrem Tod vererbt. Als er anfing, das Haus zu reinigen, fand er unter einem alten und verdreckten Teppich plötzlich einen Safe, der in den Boden eingelassen war.

Fünf Tage lang versuchte er erfolglos, ihn zu knacken

Also rief er einen Schlosser, der den Safe für ihn öffnete. Der User “Evilenglish“ schreibt, dass seine Großeltern leidenschaftliche Sammler gewesen seien. Der Inhalt des Safes bestätigt das.

Er entdeckte im Inneren einen Schatz von unschätzbarem Wert

In dem Safe befanden sich einige Münzbücher von 1937, Geldscheine, alte Pistolen, Armbanduhren, Schmuck und Silberbarren. Neben dem materiellen Wert der Gegenstände haben sie auch einen unschätzbaren persönlichen Wert.

Den Inhalt des Safes seht ihr oben im Video.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(chr)