Demi Lovato bereut frühe Berühmtheit

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Demi Lovato wurde schon als Kind berühmt - im Nachhinein bereut sie das

"Wenn ich es nochmal machen könnte, würde ich nicht mehr so jung damit anfangen."

Demi Lovato ("Confident") ist heute 24, stand aber schon mit acht Jahren das erste Mal im Rampenlicht. Zu früh, wie sie im Nachhinein findet. Bei einer Diskussionsrunde zu Lovatos neuer Youtube-Doku "Demi Lovato: Simply Complicated" gab sie zu, dass der Schritt vom Kinderstar zur Mainstream-Künstlerin sehr schwer war: "Du musst deine Identität finden. So lange wurdest du zu etwas anderem geformt und dann musst du ganz schnell herausfinden, wer du bist - und das vor der ganzen Welt." Eine Phase, die Lovato mittlerweile zum Glück hinter sich gebracht hat.

Demi Lovatos Buch "Lass dich nicht unterkriegen: Inspiration für jeden einzelnen Tag im Jahr" können Sie hier bestellen

Korrektur anregen