Als die Familienmitglieder die Pose des Neugeborenen sehen, zücken sie sofort die Kamera

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Das Foto eines neugeborenen Jungen geht um die Welt. Der Grund: Der Kleine überzeugt durch seine lässige Pose.

Das Foto wurde auf Twitter gepostet. “Wenn du gerade eben geboren wurdest und deine Eltern schon jetzt nach deinen Plänen fragen”, lautet die wohl nicht so ernst gemeinte Bildüberschrift.

Das Neugeborene besticht durch seine Lässigkeit

Nicht ganz sicher ist, ob es sich bei dem Twitter-User, der das Bild gepostet hat, um den Vater des Babys handelt. Außerdem ist unklar, ob bei der lässigen Pose nachgeholfen wurde oder das Baby sich selbst so hingelegt hat.

Auch andere Twitter-User lachen über die Pose des Babys. “Und die Verwandten fragen schon: Wann wird geheiratet?”, witzelt ein anderer User in den Kommentaren.

Ob die Pose gestellt ist oder nicht: Der Kleine besticht schon als Neugeborener mit seiner Gelassenheit.

Die lässige Pose des Babys seht ihr oben im Video.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(nsc)