Alena Gerbers neues Babybauch-Bild kommt uns bekannt vor

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Alena Gerber ist mittlerweile im neunten Monat schwanger

Bald dürfte es soweit sein. Doch bevor Alena Gerber (27) ihr erstes Kind zu Welt bringt, postet sie auf Instagram noch ein paar Schwangerschafts-Fotos aus dem Urlaub. Eines sticht dabei besonders ins Auge: Ein Unterwasser-Foto, auf dem Gerber mit Babykugel durch einen blauen Pool schwimmt... Aber irgendwie kommt uns das Motiv doch bekannt vor?

🐳💦 #pregnant #9monthspregnant #underwater #pool #fun #love #summer #sun #water #bikini #swimming #happy #baby #potd #instagood #instadaily

Ein Beitrag geteilt von Alena Gerber (@alenagerber) am

Sie wollen auch ein so tolles Foto wie Alena Gerber haben? Hier bei Amazon können Sie Unterwasserkameras bestellen

Das könnte daran liegen, dass Alanis Morissette (43, "Jagged Little Pill") vor einem Jahr ein ziemlich ähnliches Foto postete. Damals war sie mit ihrem zweiten Kind hochschwanger. Nur ging die Sängerin dabei sogar einen Schritt weiter und ließ sich komplett nackt ablichten.

Doch auch Morissette dürfte sich bei ihrer kugelrunden Pool-Pose ein bisschen Inspiration geholt haben. Das Unterwasser-Szenario erinnert nämlich wiederum an das legendäre "Nevermind"-Cover der Grunge-Band Nirvana. Nur das darauf eben keine Schwangere abgebildet ist, sondern schon ein kleines Baby...

Korrektur anregen