Alec Völkel: Promi-Auflauf bei Hochzeitsfeier

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Alec Völkel mit seiner Johanna im Januar in Berlin

Standesamtlich waren der BossHoss-Sänger Alec Völkel (45, "Do or Die") und seine Frau, die Journalistin Johanna (38), bereits seit Dezember 2015 verheiratet. Dennoch feierten die beiden ihr Glück nun bei einer Hochzeitsparty am Wochenende in Berlin erneut. "Mit dieser Feier ist für uns ein Traum in Erfüllung gegangen - pure Liebe für die Ewigkeit!", sagte das Paar zur "Bild"-Zeitung.

Auch zahlreiche Promis feierten gemeinsam mit ihnen. So mischten sich unter anderem auch Sängerin Nena (57), BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken (66) und das Model Franziska Knuppe (42) unter die zirka 160 Gäste in einem alten Güterbahnhof. Einer der Höhepunkte: Schauspieler Uwe Ochsenknecht (61) mimte in einer Gospel-Zeremonie den Priester, musikalisch untermalt von BossHoss-Songs.

Ein Muss für alle Fans: Die große "Greatest Hits"-Compilation von The BossHoss gibt es hier

Korrektur anregen