Wird "The Rock" jetzt Rockstar?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


Dwayne "The Rock" Johnson (45, "San Andreas") macht seinem Spitznamen auf besondere Weise alle Ehre. Auf seinem neuesten Instagram-Post zeigt sich der Muskelprotz nämlich als Rocker: Mit Gitarre unter dem Arm, in Lederweste und mit Sonnenbrille posiert er für die Kamera. Im Hintergrund hängt eine E-Gitarre. Ist der Schauspieler etwa endgültig unter die Musiker gegangen?

Shootin' a dope commercial all weekend. I'm sworn to secrecy but I am taking requests. Let's start with Sam Cooke or Merle Haggard 🎸🎤

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

"Drehe am Wochenende eine coole Werbung. Mir wurde Geheimhaltung auferlegt, aber ich nehme Anfragen an. Lass uns mit Sam Cooke oder Merle Haggard beginnen", kommentiert Johnson das lässige Bild. Kann man ihn etwa schon als Gitarrist buchen? Mit dem Post macht er jedenfalls seine Fans ganz schön neugierig auf mehr...

"Baywatch" mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle kann hier bereits vorbestellt werden