ENTERTAINMENT
19/06/2017 19:48 CEST

"MacGyver" im Live-Stream: So seht ihr das Remake kostenlos online - Video

  • Das "MacGyver"-Remake startet in Deutschland - auch im Live-Stream

  • Sat.1 zeigt die Folgen montags ab 20.15 Uhr

  • Das Video oben zeigt, wie ihr Sat.1 online sehen könnt

"MacGyver" im Live-Stream: In den Achtzigerjahren ist die Serie Kult gewesen. Richard Dean Anderson rettete sich mit einer Büroklammer und jeder Menge Klebeband aus so mancher brenzliger Situation.

Nun hat der US-Sender CBS den Klassiker in die Gegenwart geholt. Lucas Till, 26 Jahre alt, übernimmt in dem Remake die Hauptrolle. Seine Freundin Nikki (Tracy Spiridakos) und Muskelpaket Jack (George Eads) unterstützen den Agenten bei seinen Missionen.

Und das ist nicht gerade ungefährlich. Denn gleich im Pilotfilm zum Remake gerät Nikki in die Hände der Verbrecher. Denn Angus MacGyver hat eine gefährliche Bio-Waffe entwenden sollen.

"MacGyver" im Live-Stream sehen, so geht's

Der Free-TV-Sender Sat.1 zeigt das US-Remake von "MacGyver" montags um 20.15 Uhr. Wer die Folgen zeitgleich lieber im Live-Stream sehen möchte, nutzt die "Sat.1"-App auf einem mobilen Endgerät. Denn hier ist die Nutzung kostenlos.

Der Live-Stream auf der Homepage des Senders ist nur Abrufbar mit einem kostenpflichtigen 7TV-Abo.

Nach der Ausstrahlung bietet Sat.1 die neuen Episoden seiner Serien in der Regel für eine Woche in der Mediathek als Video-on-Demand an. Die Folgen können dort kostenlos online angesehen werden.

Mehr zum Thema: "MacGyver": Warum Richard Dean Anderson nicht zurückkehren will, sagt viel über das Remake aus

Sponsored by Trentino