LIFESTYLE
19/06/2017 17:23 CEST

Ein Mädchen trifft auf der Straße auf eine Braut - das Bild ihrer Begegnung berührt Tausende

Kinder können sich mithilfe ihrer Phantasie ihre eigene kleine Welt erschaffen. Wenn sie uns daran teilhaben lassen, entstehen wahrhaft zauberhafte und einzigartige Momente.

So einen Moment gab es, als ein kleines Mädchen meinte, auf einer Straße in Seattle, einer Stadt im Nordwesten der USA, die Prinzessin seines Lieblingsbuches entdeckt zu haben. Bei der angeblichen Prinzessin handelte es sich um Shandace Lerma, eine jungen Braut, die gerade zusammen mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Hochzeitsfotos machen ließ.

Ein kleines Mädchen hält eine Braut für eine Prinzessin

Als das kleine Mädchen sich der Braut näherte und sie ansprach, entstanden spontan wunderschöne Bilder dieser Begegnung, die Lermas Ehemann Scott Robertson auf dem Internetportal Reddit postete.

Little girl thought my wife was the Princess from her favorite book

(Wenn ihr auf den Pfeil rechts im Bild klickt, könnt ihr euch die gesamte Fotostrecke ansehen.)

Robertson schreibt dazu: "Meine Frau und ich haben vergangenen Februar geheiratet. Während des Fotoshootings gingen dieses kleine Mädchen und seine Mutter vorbei. Das Mädchen dachte, dass meine schöne Frau die Prinzessin aus ihrem Lieblingsbuch (das sie in der Hand hält) sei."

Mehr zum Thema: Eine Braut fotografiert ihre eigene Hochzeit. Das Ergebnis sind wunderschöne, intime Bilder

Das Mädchen bekam eine Blume aus ihrem Brautstrauß

Die Braut enttäuschte das Mädchen nicht. Lerma freute sich über die süße Verwechslung und gab dem kleinen Mädchen eine Blume aus ihrem Brautstrauß - das Mädchen strahlte vor purem Glück.

"Ihre Mutter witzelte, dass sie jetzt mit ihre Tochter nicht mehr nach Disneyland fahren muss, weil sie ja schon eine Prinzessin getroffen hat", sagte Lerma dem amerikanischen Lifestyle-Portal "Popsugar".

Für ihren Mann Robertson war die berührende Begegnung "das Sahnehäubchen eines sowieso schon perfekten Tages". "Meine Frau liebt Kinder, also war es auch für sie ein einzigartiger Moment, sagte er "Popsugar".

Mehr zum Thema: Tom Hanks läuft ins Hochzeitsfoto - und die Braut flippt aus

Bei den Reddit-Usern stießen die Bilder der Begegnung zwischen der Braut und dem kleinen Mädchen auf Begeisterung. Die Fotos wurden schon 700.000 Mal angesehen (stand 19. Juni). Ein User schrieb dazu: "Das Mädchen hat Recht. Du hast wirklich eine Prinzessin geheiratet."

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(lk)

Sponsored by Trentino