Arztpraxis in Schwaben kündigt 5 Tage Auszeit an - mit einem gnadenlos ehrlichen Aushang

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ein Zahnarzt in Schwaben machte von 15. bis 19. Juni Urlaub. Das ist prinzipiell nichts Ungewöhnliches. Der schonungslos ehrliche Aushang (im Video oben) in der Praxis-Scheibe hingegen schon.

Dort schildert das Praxis-Team nämlich, was es für das lange Wochenende geplant hat - und scheint kein Detail auszulassen. So können Patienten lesen, dass die Mitarbeiter einen gemeinsamen Ausflug geplant haben. Auf dem wollen sie es mal so richtig krachen lassen!

"Der Montag dient dann zum Ausnüchtern"

"Wir nutzen das verlängerte Wochenende für eine Radtour ins Ländle", steht auf dem Schild. "Und hauen uns am Sonntag zum Abschluss nochmal so richtig weg." "Der Montag dient dann zum Ausnüchtern", heißt es weiter.

Besser so – als mit Restalkohol!

Im Video oben seht ihr, wie die Reaktionen zu dem Schild ausfallen.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Korrektur anregen