Bruce Willis: Tochter fehlt das Showbiz-Gen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Eine glückliche Familie: Bruce Willis und Emma Heming-Willis mit ihren Töchtern Mabel (2. v. l.) und Evelyn

"Evelyns erste Tanz-Aufführung! Es könnte allerdings sein, dass das Showbiz-Durcheinander-Willis-Gen dieses Kind übersprungen hat. Sie hat auf der Bühne die ganze Vorführung lang geweint. Gesegnet sei ihr Herz."

Der Vater ein weltbekannter Schauspieler, die Mutter erfolgreiches Model - da sollten sich die Kinder sicher auf jeder Bühne wohl fühlen. Doch bei der jüngsten Tochter von Bruce Willis (62, "Stirb langsam") und Ehefrau Emma Heming-Willis (39) scheint das nicht der Fall zu sein.

In einem lustigen Instagram-Post erzählte das Model vom ersten niedlichen Show-Fauxpas der Dreijährigen. Dazu teilte sie ein süßes Bild der Familie, die Kleinste im niedlichen Rüschenkleid. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

"Looper" mit Bruce Willis können Sie hier gleich online streamen oder offline ansehen