"Wollen wir wetten?!" im Live-Stream: Bülent vs. Chris online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Bülent Ceylan und Chris Tall konkurrieren um die krassesten Wetten der Welt
  • Weltweiten suchen die Comedians nach Kandidaten
  • Das Video zeigt, wie ihr die RTL-Show im Live-Stream sehen könnt

"Wollen wir wetten?! Bülent gegen Chris" im Live-Stream: Die beiden Comedian treten gegeneinander an - mit den krassesten Wetten der Welt. Das Konzept mag manchen Show-Fan an Joko und Klaas erinnern. Doch anders als die ProSieben-Moderatoren stellen sich die Comedians bei RTL nicht selbst den Herausforderungen.

Sie suchen weltweit nach Kandidaten, die möglichst extreme Versuche anbieten - und zwar in einer der fünf Kategorien - wie zum Beispiel Auto und Gedächtnis. Wer der Kandidaten dann seine Wette gewinnt, erhält einen Preis.

Die Zuschauer stimmen dann ab, ob Bülent oder Chris den krassesten Wettkandidaten gefunden hat.

Das Länderspiel im Fernsehen sehen


RTL zeigt seine neue Show "Wollen wir wetten?!" samstags um 20.15 Uhr. Internetnutzer können die Sendung zeitgleich auf dem Portal TVNow online sehen. Jedoch können nur Abonnenten den Live-Stream nutzen.

Werbung:
Das Programm von RTL könnt ihr auch auf Streamingportalen online abrufen - aber auch hier nur im Rahmen eines Premium-Abos, das jedoch mehrere Sender umfasst:
Magine TV
TV Spielfilm live
Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Anschließend finden Interessierte die neueste Ausgabe der Show als Video-on-Demand in der Mediathek von RTL auf tvnow.de. Hier könnt ihr dann "Wollen wir wetten?!" kostenlos online sehen.

Das könnte euch auch interessieren: