Mega Erfolg! Ricky Martin knackt die 1-Milliarde-Grenze

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ricky Martins Song

Da dürfte Ricky Martin (45) doch vor Freude seine Hüften schwingen: Sein Sommer-Song "Vente Pa' Ca" hat jetzt die rekordverdächtige Grenze von einer Milliarde Youtube-Klicks geknackt und es damit in einen erlesenen Kreis geschafft. Zum Vergleich: Sonst finden sich in solchen Sphären zum Beispiel Katy Perry (32), Taylor Swift (27) oder Justin Bieber (23, "Sorry").

Der Gute-Laune-Hit "Vente Pa' Ca" katapultiert aber nicht nur Martin, sondern auch seinen Co-Star, den kolumbianischen Sänger Maluma, in den Youtube-Olymp. Vor allem in Lateinamerika und Spanien wird der Song seit Monaten gefeiert und sogar in den USA schaffte er es auf Platz eins der Latin-Charts. Hierzulande gibt es da zwar noch ein bisschen Nachholbedarf - wer noch auf der Suche nach dem Sommerhit 2017 ist sollte aber auf jeden Fall mal reinhören!

Hier können Sie Ricky Martins Album "A Quien Quiera Escuchar" bestellen