NACHRICHTEN
16/06/2017 11:27 CEST

Enie van de Meiklokjes ist Mutter geworden: Das sind ihre Zwillinge

imago/APress
Enie van de Meiklokjes ist jetzt Mutter von Zwillings-Mädchen

Enie van de Meiklokjes (42) ist zum ersten Mal Mama geworden - und zwar von Zwillingen! Die Baby-Bombe ließ die Moderatorin bei Instagram platzen, wo sie ein süßes Foto der beiden Mädchen veröffentlichte. Darunter schrieb sie: "Diese Schätze sind gerade eingezogen". Sofort regnete es zahlreiche Glückwünsche ihrer Fans.

Immer eine Sünde wert: Die leckeren Rezepte aus "Sweet & Easy - Enie backt"

Die Schwangerschaft hatte die "Sweet and Easy"-Moderatorin erst Anfang Mai bekanntgegeben, umso überraschender, dass der Nachwuchs jetzt schon auf der Welt ist. Und von Zwillingen war damals auch nicht die Rede.

var snackTV_config = {

tagtype: "static",

type: "7",

visibleAuto: true,

h_weight: ["0","3","3","3","3","3","3"],

adURLData: "",

monetizer: 0,

displayad: 0,

pmode: 0,

fracautoplay: 0,

fracmouseover: 100,

volume: 100,

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",bg: "08396A",

font: "arial",userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "Enie van de Meiklokjes",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Vater ist der dänische Musiker Tobias Staerbo, mit dem sie seit 2014 verheiratet ist. Über die Beziehung verriet sie mal in einem "Bunte"-Interview: "Bei uns passt es einfach unheimlich gut zusammen. Es funktioniert gut."

Sponsored by Trentino