Ryan Lochte: Darum geht es im Leben wirklich

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Eine sehr glückliche Familie: Ryan Lochte, Kayla Rae Reid und ihr Sohn Caiden Zane Lochte

"Nun, das ist es, worum es im Leben geht... Familie!"

Ryan Lochte (32) hat das wohl größte Geschenk in seinem Leben erhalten. Er ist Vater geworden. Nun haben der Schwimmstar und seine Verlobte Kayla Rae Reid (25) ihr Glück mit der Welt geteilt und ein erstes Foto ihres neugeborenen Sohnes auf Instagram gepostet. Der zwölffache Olympiasieger und das Model sind erst am 8. Juni Eltern geworden. Ihr Sohnemann heißt Caiden Zane. Im Dezember hatte Lochte ebenfalls per Instagram die Schwangerschaft bekanntgegeben.

Now this is what it's all about..... family!!!!!!! #Mommy #daddy #CZL

Ein Beitrag geteilt von Ryanlochte (@ryanlochte) am

Auf einem Unterwasserfoto küsst der 32-Jährige den nackten Bauch seiner Verlobten und erklärt: "Mein Weihnachtsgeschenk habe ich dieses Jahr früher erhalten, kann kaum das nächste Jahr erwarten! Beste Nachricht, die ich jemals bekommen habe."

Wer sein Schwimmen verbessern möchte, braucht dieses Buch

Korrektur anregen