Prinz Nicolas: Madeleine von Schweden zeigt neue Bilder von ihrem Sohn und verrät noch mehr über ihn

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Prinz Nicolas ist jetzt zwei Jahre alt

Prinz Nicolas von Schweden feiert am heutigen Donnerstag seinen zweiten Geburtstag - doch das süßeste Geschenk bekommen wir. Das Königshaus veröffentlichte zu seinem Ehrentag nämlich neue Fotos des Kleinen - und was soll man sagen: So klein ist er gar nicht mehr. Im schicken Hemd und mit sauber zurückgekämmten Haaren sieht der Sohn von Madeleine von Schweden (35) und Christopher O'Neil (42) sogar schon richtig groß aus.

Mit großen blauen Kulleraugen und seinem breiten Grinsen bringt Nicolas wirklich jedes Herz zum Schmelzen. Auch das seiner Mama. Madeleine schwärmt auf Facebook von ihrem Sohnemann: "Alles Gute zum 2. Geburtstag süßer Nicolas. Wir hätten uns keinen netteren und großherzigeren Jungen wünschen können". Hoffentlich müssen wir nicht bis nächstes Jahr warten, um neue niedliche Bilder von Nicolas zu bekommen!

Mehr über Nicolas' Tante Kronprinzessin Victoria von Schweden verrät das Buch "Victoria: Schwedens Kronprinzessin und ihr Weg zum Glück". Hier bestellen!

Korrektur anregen