Micaela Schäfer will sich eine dritte Brust machen lassen - der Grund dafür ist einfach nur absurd

Veröffentlicht: Aktualisiert:
MICAELA BEI KISS
Dieser BH könnte bald ausgedient haben: Nacktmodel Micaela Schäfer will sich eine dritte Brust implantieren lassen. | Instagram Micaela Schäfer
Drucken

Micaela Schäfers Brüste sind immer wieder für eine Überraschung gut. Ständig variieren sie in Form, Größe und demnächst vielleicht auch in ihrer Anzahl. Im Interview mit dem Berliner Radiosender “Kiss FM” verriet die 33-Jährige, dass sie sich eine dritte Brust implantieren lassen möchte.

Auf die Frage des Moderators, was man 2018 von ihren Brüsten erwarten könne, sagte Micaela: “Also ich habe mir überlegt, herzförmige oder sternförmige Implantate bald mal reinzumachen oder eine dritte Brust.”

Holiday @beachclub_granfolies - So schön ❤️ #inlove #mallorca #andratx #beachclub #granfolliesbeachclub #granfollies

Ein Beitrag geteilt von ⚜Micaela Schäfer⚜ (@micaela.schaefer.official) am

Hier könnte bald ein dritter Hügel zu sehen sein.

Was doppelt gut aussieht, kann vielleicht auch dreifach gut aussehen

Dabei handle es sich um eine strategische Entscheidung für ihre Karriere als Erotik-Model. “So wie ein Sänger immer wieder neue Songs rausbringt, bringe ich immer wieder neue Brüste raus”, erklärt Micaela.

Zuletzt ließ sich die Berlinerin herzförmige Nippel tätowieren.

Gesundheitliche Bedenken hat sie dabei nicht. "Wer sagt, dass eine dritte Brust schädlich ist? Was doppelt gut aussieht, kann vielleicht auch dreifach gut aussehen", so das Nacktmodel. Außerdem habe sie einen guten Chirurgen.

Wie genau das mit der dritten Brust aussehen könnte, demonstrierte Micaela bereits 2014 zu Halloween. Damals posierte die 33-Jährige vor dem Brandenburger Tor, nur mit einem Feigenblatt bedeckt, in kniehohen silbernen Stiefeln. Auf ihrem Rücken hatte sie ein großes Schneckenhaus geschnallt – Micaela nennt sich selbst die “Nacktschnecke” – auf ihrem Bauch eine dritte Brust.

Mehr zum Thema: Micaela Schäfer: Heißes Selfie mit Honey

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ujo)