Dieser Junge ist erst 7 Jahre alt - und schon fast so stark und flink wie sein Vorbild Bruce Lee

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Auf den ersten Blick sieht Ryusei Imai ganz niedlich und harmlos aus. Doch wer versucht, dem Siebenjährigen das Pausenbrot zu klauen, erlebt vermutlich sein blaues Wunder. Denn der kleine Junge aus Japan ist ein Meister des Kung Fu.

Sein größtes Idol ist Bruce Lee. Zuhause vor dem Fernseher spiegelt Ryusei die Bewegungsabläufe aus den Filmen des legendären Kampfsportlers haargenau. Besonders viel Spaß hat der Junge im Umgang mit Nunchakus.

Das harte Training zeigt Wirkung

Unter Ryuseis Kindergartenuniform verbirgt sich ein knallharter Sixpack. Und er ist nicht nur blitzschnell und bärenstark, sondern auch extrem beweglich.

Wer weiß, vielleicht bekommt der Kleine ja eines Tages seinen eigenen Actionfilm.

Die Kung-Fu-Künste des Kleinen seht ihr oben im Video.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(nsc)