Zoey Deutch legt glamourösen Auftritt in weiß hin

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Zoey Deutch sieht im weißen Kleid atemberaubend aus

Heiß in Weiß! Bei den "Crystal + Lucy Awards", die am Dienstagabend in Beverly Hills verliehen wurden, wusste Schauspielerin Zoey Deutch (22) in einer glamourösen weißen Robe zu überzeugen. Das bodenlange Abendkleid war schlicht und dennoch elegant und bekam durch zwei lange schwarze Satinbänder besondere Raffinesse verliehen: Diese fungierten nämlich als Träger und waren am Dekolleté zu einer verspielten Schleife gebunden.

Zum Glamour-Kleid kombinierte Deutch schwarze Peeptoe-Sandalen, verzichtete jedoch auf eine Clutch. Die braunen Haare trug die "Dirty Grandpa"-Darstellerin hochgesteckt, sodass ihre großen schwarzen Creolen perfekt zur Geltung kamen. Auch das Make-up der 22-Jährigen war ein Hingucker: Neben ihrem makellosen Teint stach vor allem ihr Lippenstift ins Auge - ein glamouröser Bordeaux-Ton, der den Abend-Look perfekt abrundete.

Auf der Suche nach einer weißen Hungucker-Robe? Dann ist dieses Kleid genau das Richtige!