Sarah Lombardi zeigt sich in Tee-Werbung halbnackt - ihre Fans sind empört

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Sarah Lombardi sorgt mit ihrem neuesten Instagram-Post mal wieder für Wirbel. Darauf zu sehen ist Sarah fast oberkörperfrei von hinten, mit einem Glas Tee in der Hand, für den sie mit dem Foto Werbung macht. "Ihr habt jetzt die Chance euch für den Sommer mit euren Lieblings-Teesorten auszustatten!"

Warum sie sich für eine Tee-Werbung halbnackt zeigen muss? Das fragen sich auch ihre Follower. "Das Foto passt zu dir und deinem Ruf", schreibt einer. Ein anderer fragt: "Wie viel Geld hast du dieses Mal dafür bekommen?"

Humor: "Ich sitze auch immer oben ohne neben meinem Bett und trinke Tee", macht sich eine Instagram-Userin über Sarah Lombardi lustig

Eine andere Instagram-Userin geht einen Schritt weiter und fragt Sarah in den Kommentaren, ob sie sich nicht schäme. Eine andere hingegen nimmt den Post mit Humor: "Ich sitze auch immer oben ohne neben meinem Bett und trinke Tee".

Doch nicht alle sind verärgert über Sarahs Post. So schreibt einer: "Du bist so schön. Ein schöner Rücken kann auch entzücken" und ein anderer User verteidigt die 24-Jährige und behauptet, die empörten Fans seien nur "krankhaft eifersüchtig und neidisch".

Fest steht: Dass und wie Promis und Blogger Instagram Produktwerbung machen, sorgt immer wieder für hitzige Diskussionen.

Dass Sarah Lombardi polarisiert, ist nichts Neues. Sei es wegen ihres neuen Freundes Michal, weil sie Sprüche über ihren Ex-Freund Pietro Lombardi ablässt oder ihre Fans bewusst provoziert. Die 24-Jährige sorgt regelmäßig für Gesprächsstoff.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(jds)