LIFESTYLE
14/06/2017 12:04 CEST

Bewegende Fotos zeigen: Auch nach fast 70 Jahren Ehe kann man noch frisch verliebt sein

Wenn sich Ollie und Donald King aus dem US-Bundesstaat Kentucky in die Augen schauen, dann funkt es. Die beiden Amerikaner sind so verliebt wie eh und je. Und das nach fast 70 Jahren Ehe.

Für den gemeinsamen Hochzeitstag im September arrangierte die Enkelin der Kings ein Fotoshooting mit der Fotografin Paige Franklin. Die Fotos könnt ihr oben im Video bestaunen.

“Es kam schon öfter vor, dass ich mir nach Aufträgen dachte ‘Wow, ich liebe meinen Job’. Und dieses Mal war es wieder so”, sagt die Fotografin. “Ihr Geheimnis liegt darin, dass sie niemals eine Nacht ohne einander verbracht haben und respektvoll miteinander umgehen.”

Ollie und Donald haben sich im Teenageralter kennen gelernt und sind seitdem unzertrennlich. Seit 30 Jahren leben sie zusammen auf einer Farm auf dem Land. Im Internet begeistert ihre lange Liebesgeschichte Tausende.

“So sieht wahre Liebe aus”, schreibt eine Userin auf Facebook. “Es geht nicht um Träume und Märchen. Liebe ist harte Arbeit und man wächst erst mit der Zeit zusammen. Diese Fotos zeigen das”, schreibt eine andere.

Die Fotos sind der Beweis dafür, dass Liebe einfach keine Grenzen kennt.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(mm)