NACHRICHTEN
14/06/2017 16:06 CEST | Aktualisiert 14/06/2017 18:21 CEST

Liebes-Drama bei Sarah Lombardi: Die Sängerin soll sich von ihrem neuen Freund getrennt haben

Tristar Media via Getty Images
Liebes-Drama bei Sarah Lombardi: Sängerin soll sich von neuem Freund getrennt haben

Er war der Grund für das Ehe-Aus von Sarah Lombardi. Nun soll sich die Sängerin von ihrem neuen Freund Michal T. getrennt haben, wie die "Bild" berichtet. Das habe die Zeitung aus dem engsten Umfeld von Lombardi erfahren.

Über die Gründe der Trennung sei nichts bekannt. Zuletzt soll es jedoch zwischen den beiden immer wieder zu Streit gekommen sein, berichtet die "Bild".

Allerdings kommt das Aus der Beziehung überraschend. Noch im Mai waren Lombardi und T. zusammen im Urlaub.

Traurige Botschaft auf Snapchat

Hat sich das Liebes-Drama in den sozialen Medien bereits am Dienstag angedeutet? Auf Snapchat hatte Lombardi einen nachdenklichen Spruch gepostet: "Am Ende enttäuschen dich die am meisten, von denen du es am wenigsten erwartet hast...", heißt es da.

lombardi

Erst im April hatte Lombardi die Beziehung zu Michal T. offiziell gemacht. Fotos, auf denen die Sängerin mit ihrer Affäre zu sehen war, sollen der Grund für die Trennung von ihrem Ehemann Pietro Lombardi gewesen sein.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Sponsored by Trentino