Gwyneth Paltrow ist App-Fan

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Gwyneth Paltrow hat eine Vorliebe für Apps

"Ich habe so viele Lieblings-Apps. Ich glaube, die beliebteste App bei uns Zuhause ist 'Postmates' - meine Kinder sind besessen davon, genau wie ich, wie ich zugeben muss."

Schauspielerin Gwyneth Paltrow (44) hat sich seit der Gründung ihrer Website "Goop" als Lifestyle-Expertin einen Namen gemacht, wenngleich sie für ihre kuriosen Tipps hin und wieder auch Spott erntet (Stichwort: Vaginal-Dampfbad). Dabei ist die Oscar-Gewinnerin durchaus auch an Technik-Themen interessiert. So enthüllte sie im Gespräch mit "extratv.com" im Rahmen der Präsentation ihrer neuen Apple Musik Show "Planet of the Apps", wie fasziniert ihre Kinder und sie von Apps seien, unter anderem eben von besagtem Start-up-Lieferdienst "Postmates".

In diesem Kochbuch verrät Gwyneth Paltrow ihre Lieblingsrezepte ohne Zucker, Gluten und Laktose

Korrektur anregen