"Die Bachelorette" im Live-Stream: So seht ihr die Show mit Jessica Paszka online (Video)

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Die Bachelorette" Jessica Paszka sucht auch im Live-Stream nach der großen Liebe
  • 20 Männer wollen eine Rose von ihr
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die RTL-Show online sehen könnt

"Die Bachelorette" im Live-Stream: Bis auf Muskeln und Tattoos haben die 20 Männer, die RTL ausgesucht hat, nicht viel gemeinsam. Außer dass sie alle eine Frau suchen - und nun mittwochs Jessica Paszka für sich gewonnen wollen.

Denn das TV-Sternchen will in der vierten Staffel von "Die Bachelorette" endlich ihre große Liebe finden. Und hat nun sieben Wochen lang die Chance auch einen Seemann, einen Metal-Musiker, einen Chemie-Student oder einen Kosmetik-Verkäufer zu daten.

Paszka kennt sich mit dem Showkonzept aus. Denn es ist nicht ihr erster Versuch bei RTL. Die 27-Jährige suchte bereits bei "Der Bachelor" glücklos einen Mann.

Doch dieses Mal lässt sie die Herren um sie werben. Das ist das Prinzip der Sendung: Eine Junggesellin darf sich aus den Teilnehmern einen aussuchen. Bis es soweit ist, vergibt sie jede Woche Rosen an die, die noch im Rennen sind. Wer keine Rose bekommt, fliegt.

"Die Bachelorette" im Live-Stream sehen, so geht's

RTL zeigt die neue Staffel "Die Bachelorette" mittwochs um 20.15 Uhr. Die Ausstrahlung können Internetnutzer auf dem Portal "TVnow" im Live-Stream verfolgen. Jedoch ist dieses Angebot an ein kostenpflichtiges Abonnement gebunden.

Hier geht es zum Live-Stream von "TVnow"

Werbung:
Das Programm von RTL könnt ihr auch auf Streamingportalen online abrufen - aber auch hier nur im Rahmen eines Premium-Abos, das jedoch mehrere Sender umfasst:
Magine TV
TV Spielfilm live
Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Mit dpa-Material.

Korrektur anregen