Das passiert heute in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Elli rettet Mr. Bacon und überrascht damit Amelie und Bambi, die ihr Glück kaum fassen können. Doch Ellis Hochgefühl, das Richtige getan zu haben, wird von einer Nachricht augenblicklich zunichtegemacht: Mr. Bacons Rettung hat zu ihrem Ausschluss vom "Billerbecker Fünfkampf" geführt. Elli kann sich zuhause in Billerbeck nicht mehr blicken lassen. Sie ist am Boden zerstört. Zum Glück hat Elli Freunde, auf die sie sich verlassen kann, denn die rufen kurzerhand den "Schillerbecker Fünfkampf" ins Leben.

Ein Interview mit Jule aus "Köln 50667" können Sie bei Clipfish sehen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Marcs Glück mit Jule wird unterbrochen, als er bei einem dramatischen Einsatz eine Entscheidung trifft, die eine junge Frau das Leben kostet. Er macht sich schwere Selbstvorwürfe und wehrt sich nicht einmal, als der aufgebrachte Ehemann der Toten ihm die Schuld an dem Unglück gibt. Patrick ist zu seiner eigenen Verwunderung erleichtert, als Hund Pätrick morgens unverhofft vor der Tür steht. Die WGler wollen zur Feier des Tages frühstücken gehen, doch dann schließen sie sich aus der Wohnung aus und Pätrick frisst den Ersatzschlüssel.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nach den wenigen Tagen bei ihren Eltern kommen Milla Zweifel daran, ob Leon wirklich der Richtige für sie ist. Bestärkt von ihrer Mutter, fragt sie sich, ob Leons und ihre Zukunftsvisionen doch zu unterschiedlich sind. Paula hat in der Schnitte ein Dessous-Event geplant und Malte möchte unbedingt dabei sein. Zähneknirschend stimmt Paula zu, bis zu dem Moment als Malte ein Live-Video von der halbnackten Mandy dreht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Thomas ist gerührt von der Überraschungsfeier. So bekommt er noch einmal die Chance, sich von all seinen Freunden zu verabschieden. Sogar mit Isabelle kann er sich vor seiner Abreise noch aussprechen. Um sich den Abschied nicht zu schwer zu machen, stiehlt sich Thomas heimlich davon und bricht nach Berlin auf.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Maren ist irritiert, als Laura sie über Katrin und Till auszufragen scheint. Doch sie sieht auch, wie gut es Katrin tut, mit Laura über Till zu sprechen. Laura schenkt Katrin spontan ein Armband, das Till gebastelt hat. Marens Irritation ist verflogen, doch da sieht sie in der U-Bahn einen Mann mit einem Armband - und das sieht haargenau so aus wie das Armband von Till.