NACHRICHTEN
14/06/2017 14:08 CEST

Bella Thorne: Das lief wirklich zwischen ihr und Scott Disick

ODN/STAR MAX/IPx/ImageCollect
Bella Thorne beim Relaxen mit Scott Disick

Sind Schauspielerin Bella Thorne (19) und Scott Disick (34), Ex von Reality-Star Kourtney Kardashian (38), wirklich ein Paar? Diese Frage beschäftigt die Öffentlichkeit, seit die beiden Mitte Mai bei einem Date in Los Angeles gesichtet wurden und kurz darauf gemeinsam nach Cannes jetteten. Doch nun räumte der US-Star im Gespräch mit "Complex" mit den Gerüchten auf: "Scott ist sehr nett, süß und charmant", schwärmte sie über den dreifachen Papa, den sie bei einer ihrer Hauspartys kennengelernt hatte. Gleichzeitig räumte sie ein, dass er im Gegensatz zu ihr sehr viel trinke.

"Ich liebe es, auszugehen und Spaß zu haben, ich liebe es zu tanzen. Aber ich feiere nicht so hardcore wie er, das war viel zu viel für mich", erzählte Thorne über den gemeinsamen Cannes-Trip, den sie früher beendete als ursprünglich geplant. Und wie erklärt sie die Paparazzi-Fotos, auf denen Disick seine Hand an ihrem Busen hat? "Ehrlich gesagt rutschten meine Nippel aus dem Bikini raus und er hat versucht, das für mich zu beheben." Na wenn das so ist ...

Bella Thorne schreibt auch Bücher: Hier gibt's ihre Novelle "Autumn Falls"

displayad: 0,

pmode: 0,

fracautoplay: 0,

fracmouseover: 100,

volume: 100,

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",bg: "08396A",

font: "arial",userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "Bella Thorne",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Sponsored by Trentino