Bademode im Sommer 2017: Ist das noch ein Bikini oder schon Erregung öffentlichen Ärgernisses?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Unsere Gesellschaft ist mittlerweile sehr offen für viele Kleidungsstile. Das gilt auch in Sachen Bademode.

Bei uns fängt der Sommer zwar gerade erst an. Im Video oben gibt es aber schon mal einen Ausblick, was (auch) dieses Jahr an den Stränden der Welt zu sehen sein wird.

Mutig muss man beziehungsweise Frau schon sein, wenn man diese Bademode ausführen möchte. Blicke zieht man damit auf jeden Fall auf sich.

Bei den Männern geht es übrigens nicht weniger freizügig zu als bei den Frauen.

Stellt sich eigentlich nur noch die Frage, ob das noch Badekleidung ist – oder schon Erregung öffentlichen Ärgernisses?

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg