Tom Holland: "First Avenger"-Star hat Angst vor Spinnen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Tom Holland hat eine Phobie, die für seine Paraderolle kaum unpassender sein könnte

Unpassender geht es kaum: "Spider-Man"-Darsteller Tom Holland (21, "The First Avenger: Civil War") hat Angst vor Spinnen! "Ich mag Spinnen nicht, einfach, weil sie hinterhältig sind - sie machen mir wirklich Angst. Sie sind so haarig. Umso öfter man mich fragt, desto mehr fürchte ich mich vor ihnen", verriet er jetzt im Interview mit "news.com.au".

Dabei muss sich Holland bei den Dreharbeiten zum Comic-Klassiker Tag für Tag als Spinnenmann ausgeben, trägt sogar ein Spinnen-Motiv auf der Brust! Ab dem 13. Juli wird er in "Spider-Man: Homecoming" auf den Kinoleinwänden beweisen können, ob er seine Spinnen-Phobie zumindest als Spider-Man im Griff hat...

Mit "The Impossible" gelang Tom Holland schon als Kind der Durchbruch. Den Film gibt es bei Amazon