The Chainsmoker: Mega-Deal mit Tommy Hilfiger

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Machen nicht nur Musik, sondern sehen auch noch gut aus: Das DJ-Duo The Chainsmokers

Auf weiblicher Seite kollaboriert die Modemarke Tommy Hilfiger schon lange erfolgreich mit Topmodel Gigi Hadid (22). Jetzt hat sich das US-Label auch männliche Verstärkung geholt. Das DJ-Duo The Chainsmokers ("Memories...Do Not Open") wird neuer Markenbotschafter. In einem kurzen Instagram-Video ist ein erstes Schwarz-Weiß-Foto der kommenden Werbekampagne zu sehen.

Wirklich starten wird die Zusammenarbeit aber erst im Herbst. Dann sollen die Musiker Andrew Taggart (27) und Alex Pall (32) die Männerkollektion von Tommy Hilfiger präsentieren. Die Fans sind schon jetzt aus dem Häuschen. Zahlreiche jubelnde Kommentare auf Instagram beweisen, dass Hilfiger einmal mehr den richtigen Riecher bewiesen hat!

Die Hit-Single "#Selfie" von The Chainsmokers gibt es hier bei Amazon