Sami Khedira lobt Christiano Ronaldo

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Sami Khedira weiß Cristiano Ronaldo zu schätzen

"Man wird sich immer an Cristiano Ronaldo erinnern. Wegen seiner Klasse und, natürlich, wegen seiner Egozentrik. Aber er ist als Mensch ebenso besonders und das im positivsten Sinne."

Cristiano Ronaldo (32, "Ronaldo") spaltet immer wieder die Gemüter. Doch wer kann besser beurteilen, ob der Weltfußballer wirklich so ein exzentrischer Star ist, wie man behauptet, als ein Fußball-Weltmeister und Ex-Teamkollege wie Sami Khedira (30)? Im Interview mit "GQ" erzählte dieser nämlich von der ersten Begegnung mit Ronaldo, nach der er nur dachte: "Wow! Cooler Typ." Später erkannte er: "Cristiano ist eine Arbeitsmaschine und ordnet alles seinem Ehrgeiz und dem sportlichen Erfolg unter. Allerdings sei er abseits des Platzes "ein zugänglicher, entspannter und hilfsbereiter Typ [...]. Wenn er einem helfen kann, ist er da."

Ob in der Biografie von Sami Khedira noch mehr Geheimnisse stehen? Hier können Sie das Buch bestellen