Manuel Neuer: Flitterwochengrüße von "Mr. und Mrs. Happy"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Auch bei diesem gemeinsamen Auftritt im November waren Manuel Neuer und seine Nina schon richtig

Ständig ist von zerbrochenen Promi-Ehen zu lesen... Umso schöner, wenn da auch mal ein Pärchen im siebten Himmel schwebt. So, wie jetzt Nationalmannschafts-Torwart Manuel Neuer (31) und seine frisch Angetraute, Nina Weiss (24). Am Samstag heirateten die beiden im süditalienischen Traumstädtchen Monopoli. Jetzt schicken sie auf Facebook strahlende Urlaubsgrüße aus den Flitterwochen.

Das passende Geschenk für Manuel-Neuer-Fans können Sie hier bestellen

Die süße Hauptbotschaft: Neuer und Weiss sind - trotz des lädierten Fußes des Kickers - derzeit einfach "Mr. und Mrs. Happy". Zwei Fotos teilen die beiden, eines in inniger Umarmung am Flugzeug, eines vor sommerlicher Kulisse am Strand. "Wir hatten eine unglaublich schöne Hochzeit und danken unseren Gästen, die diese Zeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben", schreibt Neuer. Auf Instagram gibt's zusätzlich den sprechenden Hashtag "Mr. und Mrs. Happy".

Mr. & Mrs. #happy 👰🏼🤵🏼

Ein Beitrag geteilt von Manuel Neuer (@manuelneuer) am

Bei so viel echter Freude kann man schon fast darüber hinweg sehen, dass Neuer die Gelegenheit auch mal wieder für ein wenig schnöde Werbung nutzte: Unter anderem die zuständige Fluggesellschaft musste offenbar in dem romantischen Post auch zu ihren Ehren kommen.