Diese Fotos sind der Beweis dafür, dass es die wahre Liebe doch noch gibt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft. Einweg ist überall: Einwegbecher, Einweggeschirr, Einwegleben. Wenn es kaputt geht, wird es nicht mehr repariert, sondern einfach weggeschmissen.

Das lässt sich heutzutage auf alles Mögliche ummünzen - leider auch auf Liebe und Beziehungen. Traurig aber wahr: denn die Scheidungsrate steigt kontinuierlich.

Wahre Liebe hat kein Ablaufdatum

Doch diese Fotos gehen aktuell um die Welt und sind der Beweis dafür, dass es wahre Liebe tatsächlich noch immer gibt. Sie sind einfach zu süß, um wahr zu sein.

So steht ein älterer Herr vor einem Regal mit Valentinstagskarten und sucht einen süßen Liebesbeweis, ein anderes Pärchen gibt beim Baseball-Spiel bekannt, dass sie schon seit 1961 zusammen sind.

Zu zweit ist man weniger alleine

Der ultimative Liebesbeweis ist aber das Foto des Pärchens, das bereits seit 60 Jahren zusammen ist. Der Mann hat schon seit einigen Jahren Alzheimer - erinnert sich nicht mehr an seine Kinder oder Enkelkinder, doch jedes Mal, wenn er seine Frau sieht, zaubert sie ein Lächeln auf seine Lippen und er sagt freudestrahlend “Schaut doch meine wunderschöne Frau an”.

Und auch die Tatsache, dass man irgendwann alt und klapprig wird, hält diese Liebespaare nicht davon ab, unheimlich viel Spaß zusammen zu haben. Zu zweit kann man einfach alles schaffen.

Oben im Video könnt ihr euch die tollen Fotos ansehen.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jp<br />
g

(mm)