Elle Macpherson: "The Body" trennt sich von ihrem Ehemann

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Sie ist wieder Single: Elle Macpherson

Nach knapp vier Jahren Ehe ist Schluss: Elle Macpherson (53) hat sich von ihrem Ehemann Jeffrey Soffer getrennt. Das berichtet das US-Magazin "People" und beruft sich dabei auf das enge Umfeld des milliardenschweren Immobilienunternehmers. Das 53-jährige Supermodel, das den Spitznamen "The Body" trägt, heiratete Soffer im Juli 2013. Die Hochzeit fand damals nur im kleinen Familien- und Freundeskreis vor rund 15 Gästen in einem Luxus-Ressort auf den Fidschi-Inseln statt.

Doch beinahe wäre es gar nicht so weit gekommen. Das Paar hatte sich zunächst im März 2012 getrennt. Nachdem Soffer im selben Jahr bei einem Helikopter-Absturz auf den Bahamas verletzt wurde, gaben sie ihrer Liebe eine neue Chance. Doch nun scheinen die Gefühle endgültig verflogen. Macpherson war zuvor von 1986 bis 1989 mit dem Modefotograf Gilles Bensimon (73) verheiratet. Ihre zwei Söhne Arpad Flynn Alexander und Aurelius Cy Andrea stammen aus der Beziehung mit ihrem Ex-Verlobten, dem Bankier Arpad Busson (54).

Trainieren wie Elle Macpherson? Mit dieser DVD ist das möglich

Korrektur anregen