Wenn ihr diesen Mini-Camper seht, wollt ihr nie wieder anders Urlaub machen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die Tiny-House-Euphorie war gestern - jetzt kommt der Mini-Camper für das Fahrrad. Für das E-Bike besser gesagt.

Denn der kleiner Camper, den das US-Unternehmen Wide Path nun anbietet, wiegt mehr als 20 Kilogramm. Zu schwer also für ein normales Fahrrad, aber perfekt für ein Rad, das durch einen E-Motor unterstützt wird.

camper
(Fahrradfans bekommen bei dem gemütlichen Camper glänzende Augen. Quelle: Wide Path)

Der kleine Camper ist 1,5 Meter lang und es dauert laut Hersteller nur etwas mehr als drei Minuten, um ihn camping-fertig zu machen.

camper
(Blick ins Innere des Campers. Quelle: Wide Path)

In der rollenden Minilaube können zwei Menschen schlafen und er bietet an seinem Tisch Platz für vier Menschen.

Der einzige Nachteil des Anhängers ist der Preis: Der Camper kostet 4000 Dollar.

rad

Allerdings ist Wide Path auch eines der ersten Unternehmen, das einen solchen Camper anbietet. Steigen die Verkaufszahlen, könnte der Camper auch noch günstiger werden.

Mehr zum Thema: Forscher finden heraus: Camping kann gegen eine der größten Volksleiden helfen

Electrify the World ist eine Initiative von Nissan. Als Pionier im Bereich Elektromobilität glaubt Nissan daran, dass unser jetziges Handeln zu einer nachhaltigeren Zukunft beiträgt.

Erfahre mehr über Electrify the World.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jp<br />
g

Korrektur anregen