Khloé Kardashian: Ihr Freund will fünf Kinder

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Khloé Kardashian und Tristan Thompson sind seit knapp zehn Monaten ein Paar

Kourtney Kardashian (38) hat drei Kinder, Kim Kardashian West (36) zwei - nur Khloé Kardashian (32) ist kinderlos. Doch das könnte sich bald ändern! In der neusten Folge ihrer Reality-Show "Keeping Up With the Kardashians" vertraute die 32-Jährige, die seit August 2016 mit dem US-Basketball-Spieler Tristan Thompson (26) liiert ist, ihrer Schwester Kim an: "Er möchte jetzt Kinder haben. Er hat gesagt: 'Ich will Kinder mit dir haben und wenn du schwanger wirst, könntest du Umstandsjeans für 'Good American' [Khloés Denim-Label, Anm. d. Red.)] entwerfen.'"

Außerdem schwärmte der TV-Star vom "Cleveland Cavaliers"-Spieler: "Er ist so unglaublich süß und unterstützend und lieb, so etwas hatte ich noch nie" und verriet in einem Solo-Interview, dass Thompson am liebsten "fünf oder sechs Kinder" mit ihr haben wolle. Doch ist die 32-Jährige, die selbst mit vier Schwestern und einem Bruder groß wurde, bereit für eine Großfamilie? "Wir könnten mit einem Kind starten und dann weitersehen.", so Kardashian, die gleichzeitig ausplauderte, aus gesundheitlichen Gründen kürzlich die Pille abgesetzt zu haben. Scheint, als würde der Familienplanung nichts mehr im Weg stehen...

Hier gibt's Khloé Kardashians Lifestyle-Ratgeber "Strong Looks Better Naked"

Korrektur anregen