NACHRICHTEN
12/06/2017 14:13 CEST | Aktualisiert 12/06/2017 17:32 CEST

US-Präsident Trump crasht Hochzeitsparty - dann gibt es für die Gäste kein Halten mehr

US-Präsident Donald Trump sorgt für Schlagzeilen - doch diesmal im positiven Sinne. Bei einer Hochzeitsfeier am Samstagabend in seinem Golf Club in Bedminster, New Jersey, überraschte er die Feiernden.

Donald Trump als spontaner Ehrengast

Die waren zuerst überrascht. Kristen Piatkowski und Tucker Gladhill hatten sich gerade erst das Ja-Wort gegeben und feierten im "Trump National Golf Club in Bedminster Township" im US-Bundesstaat New Jersey.

Dann sei plötzlich der Präsident der Vereinigten Staaten aufgetaucht. Wie der US-Sender CNN berichtet, verbrachte Trump sein Wochenende ebenfalls im Golf Club und stattete der Hochzeitsgesellschaft spontan einen Besuch ab.

Die Eheleute ahnten nichts davon. Kurz vorher hatte der Secret Service den Raum inspiziert, wenige Minuten später "crashte" Trump die Hochzeit.

Nach einem kurzen Gespräch mit Braut und Bräutigam posierte Trump für Fotos und signierte Mützen mit der Aufschrift "Make America Great Again". Ganz zur Freude der Gäste. Sie freuten sich über den Auftritt des Präsidenten und skandierten euphorisch "USA!"

Im Video oben seht ihr die Reaktionen der Gäste auf den "Hochzeits-Crasher".

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jp</p>
                                
                                            
<p>g

(ujo)

Sponsored by Trentino