Demi Lovato kann immer noch auf ihren Ex zählen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Aktuell ist Demi Lovato Single - doch auf ihren Ex kann sie immer noch zählen

Dass Ex-Partner nach ihrer Beziehung befreundet bleiben, ist oftmals nur ein Wunschgedanke. Doch Demi Lovato (24) und ihr Ex Wilmer Valderrama (37) beweisen, dass es klappen kann. Wie "E! News" berichtet, veröffentlichte die Sängerin am Wochenende einen süßen Schnappschuss bei Instagram-Stories, auf dem sie sich an Valderrama kuschelt. Er hat dabei einen Arm um sie gelegt, beide strahlen in die Kamera.

"Beste Freunde, egal was passiert", betitelte die 24-Jährige das Foto, das im Rahmen eines gemeinsamen Barbecues entstand. Das Paar, das sechs gemeinsame Jahre verbracht hatte, verkündete seine Trennung im Juni 2016 bei Instagram. Damals hieß es: "Die Entscheidung fiel uns unglaublich schwer, aber wir haben realisiert, dass wir als beste Freunde besser zusammenpassen." Und das scheint bestens zu funktionieren!

Bestellen Sie hier Demi Lovatos aktuelles Album "Confident"