TV-Tipps am Sonntag: "Promi Shopping Queen", "Spy - Susan Cooper Undercover"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


20:15 Uhr, VOX, Promi Shopping Queen, Stylingshow

"Zeige, wie stylisch ein Kostüm oder Anzug sein kann!" heißt es heute für Betty Taube, Britta Steffen, Isabel Varell und Jürgen Milski: Ein kompletter Look bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires, Haaren und Make-up muss innerhalb von vier Stunden her und er darf nicht mehr als 500 Euro kosten. Nach vier Tagen, gegenseitigen Bewertungen und der abschließenden Punktevergabe von Guido Maria Kretschmer steht das prominente Shopping-Ranking fest. Wer wohl 'Promi Shopping Queen' wird?

Das Buch "Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe" von Guido Maria Kretschmer können Sie hier bestellen

20:15 Uhr, ProSieben: Spy - Susan Cooper Undercover, Actionkomödie

Susan Cooper (Melissa McCarthy) arbeitet für die CIA - hinter dem Schreibtisch. Doch als ihr Partner und Top-Agent Bradley Fine (Jude Law) ausfällt, muss sie sich als Undercover-Agentin beweisen und ihre Wohlfühlzone verlassen. Für die Sicherheit der Nation macht sie sich, getarnt als alleinerziehende Mutter aus Iowa, auf die Suche nach einer versteckten Bombe. Dabei tritt sie in jedes nur erdenkliche Fettnäpfchen.

20:15 Uhr, ONE: Dead Man Working, Thriller

Der Investmentbanker Jochen Walther (Wolfram Koch) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere bei der "Bank der Deutschen". Zusammen mit seinem Assistenten Tom Slezak (Benjamin Lillie) hat er gerade den Deal seines Lebens eingefädelt, als er bei der Siegesfeier für alle überraschend vom Dach der Bankzentrale in Frankfurt springt. War es Selbstmord oder sogar Mord? Während der Vorstand alle Schuld von sich weist, erhebt tags darauf seine Witwe (Jördis Triebel) in einem Fernsehinterview schwere Vorwürfe: Die Bank soll ihren Mann in den Tod getrieben haben. Ein erbitterter Kampf zwischen der Bank und der Witwe entbrennt. Und mitten drin: Assistent Tom auf der Suche nach der Wahrheit.

20:15 Uhr, Sat.1: It's Showtime! Das Battle der Besten, Talentshow

Sie sind die Besten ihrer Klasse, die Meister ihres Fachs und jeder für sich eine echte Sensation! In "It's Showtime! Das Battle der Besten" wollen Artisten, Sänger, Magier, Tänzer oder Comedians die Zuschauer mit ihrem einmaligen Können begeistern. Doch wer von ihnen schafft es wirklich? Entschieden wird das von den drei hochkarätigen Juroren Michelle Hunziker, Michael Bully Herbig und Sasha, die bereits bewiesen haben, dass sie zu den Besten auf ihrem Gebiet gehören.

20:15 Uhr, RTL II, Das Netz, Thriller

Die menschenscheue Systemanalytikerin Angela Bennett (Sandra Bullock) hat seit vier Jahren ihre Wohnung kaum verlassen. Sie ist darauf spezialisiert, im Auftrag einer Softwarefirma Virenprogramme zu knacken. Eines Tages erhält sie von ihrem Kollegen Dale ein mysteriöses Entschlüsselungsprogramm zugeschickt. Sie ahnt nicht, dass das Programm, das Zugang zu streng geheimen Internetdatennetzen verschafft, von einer Organisation skrupelloser Daten-Terroristen stammt. Dale wird das erste Opfer der Gangster, und als nächstes steht Angela auf ihrer Liste. Ohne Identität auf der Flucht vor Polizei und Gangster-Hackern kann Angela niemandem mehr trauen.