Wayne Carpendale veräppelt seine Frau - und zeigt sich dafür im Badeanzug

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Wayne Carpendale imitiert seine Frau

Wayne Carpendale (40) ist wirklich für jeden Spaß zu haben! Der Moderator postete auf Instagram ein Foto von sich im Badeanzug seiner Frau Annemarie (39).

Dass das natürlich komisch aussieht, kann sich jeder denken. Aber warum zieht er das Teil überhaupt an?

"Muss mal testen, ob ich in dem Teil genauso viele Likes kriege wie meine Frau #aufibizagehtdas", schreibt er zu dem lustigen Schnappschuss.

Muss mal testen, ob ich in dem Teil genauso viele Likes kriege wie meine Frau 😳 #aufibizagehtdas 🙈

Ein Beitrag geteilt von Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) am

Ein Blick auf das fast identische Foto von Annemarie Carpendale zeigt: Er ist weit davon entfernt. Während sie sich über mehr als 14.000 Likes freuen kann, kommt er gerade mal auf knapp viertausend.

Auch, wenn seine Mission da nicht so ganz aufgegangen ist, die Lacher hat er trotzdem auf seiner Seite.

Looking for....YOU💛💚💙🙃 #peace #love #happiness #ibiza #fun #sun #sea #yay

Ein Beitrag geteilt von Annemarie Carpendale (@annie_carpendale) am

So schreiben seine Fans zum Beispiel "Oh mein Gott, ich kann nicht mehr vor Lachen. Super sexy lieber Wayne" und auch Annemarie ist sich sicher: "An Dir sieht's auf jeden Fall viiiiel KNACKIGER aus, mein Schatz". Daumen hoch für diese witzige Aktion!

Wollen Sie auch Moderator werden? Mit diesem Buch klappt es vielleicht