Kerry Washington überrascht auf "Cars 3" Premiere mit einem rosa Cocktailkleid

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kerry Washington legte einen tollen Auftritt hin

Schauspielerin Kerry Washington (40) pflegt nicht nur als Olivia Pope in der Serie "Scandal" einen coolen Fashion-Style: Auch privat weiß sie, was gut aussieht. Das zeigte sie bei der Premiere des Films "Cars 3" am Samstag in Los Angeles. Dort trug sie ein schulterfreies, rosa Cocktailkleid, das ihre schlanke Figur betonte. Der Brustteil war mit glitzernde Blümchen-Pailletten verziert, die den Eindruck erweckten, als würde sie herunterfließen.

Aber nicht nur die Pailletten funkelten. Washington hatte nämlich eine bunte strassbesetzte Clutch bei sich und trug außerdem zwei funkelnde Ringe. Auch bei den Schuhen - silberne Riemchen-High-Heels - wich sich nicht vom Glitzer-Motto ab. Beim Make-up hingegen hielt sie sich mit etwas Mascara und hellem Lippenstift deutlich zurück. Ihre glatten schwarzen Haare waren zu einem schlichten Bob mit Pony frisiert und rundeten so den Look perfekt ab.

Eine hübsches Cocktailkleid in Rosa finden Sie hier

Korrektur anregen