NACHRICHTEN
10/06/2017 17:33 CEST | Aktualisiert 10/06/2017 17:35 CEST

Nazis randalieren im Bierkönig auf Mallorca - die Gäste reagieren auf die einzig richtige Weise

Eigentlich kommen Menschen im Bierkönig auf Mallorca zum Feiern zusammen. Doch bei einer Show der Sängerin Mia Julia in El Arenal begann, eine Gruppe von Männern plötzlich Nazi-Parolen zu grölen.

Wie oben in dem Video zu sehen ist, rollten sie eine Reichskriegsflagge aus und brüllten "Ausländer raus!“

Die Gäste reagierten auf die einzig richtige Weise. Anstatt sich einschüchtern zu lassen, buhten sie die Rechtsradikalen aus. Nach einer Viertelstunde konnten Sicherheitskräfte die Störer endlich hinaustreiben.

Ein Beweis, dass Nazis hier nichts verloren haben

Und was dann geschah, ist der endgültige Beweis, dass Rassisten in unserer Gesellschaft nichts verloren haben: Die Party ging weiter, als wäre nichts gewesen. Die Gäste sangen lauthals "Auf Wiedersehen“ und der DJ spielte das Anti-Nazi-Lied "Schrei nach Liebe“ von den Ärzten.

Bei den Randalierern soll es sich nach Informationen der "Bild“ um sogenannte Hammerskins aus der Pfalz handeln.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jp</p>
                                
                                            
<p>g

(chr)