NACHRICHTEN
10/06/2017 09:57 CEST

Michelle Obama: Acht Jahre im Mode-Clinch mit Ehemann Barack

Dennis Van Tine/starmaxinc.com/ImageCollect
Michelle und Barack Obama waren acht Jahre lang das Präsidentenpaar von Amerika

Barack (55) und Michelle Obama (53) waren acht Jahre lang das Präsidentenpaar der Vereinigten Staaten von Amerika. Glamouröse Auftritte in schicker Abendgarderobe waren da keine Seltenheit. Doch nun hat die ehemalige First Lady ein Detail preisgegeben, das bisher wohl niemand wusste: Der einstige US-Präsident hat in all den Jahren immer ein und denselben Anzug getragen!

Ein bisschen Spaß muss sein

Ein Herzensprojekt von Michelle Obama war die Gartenarbeit. Erfahren Sie mehr darüber im Buch "American Grown: The story of the White House Kitchen Garden and Gardens Across America"

"Das ist schon unfair. Ganz gleich, was wir gemacht haben, er hat den gleichen Anzug angezogen", verriet sie im Rahmen der Apple Worldwide Developers Conference, wie US-Medien berichten. Außerdem machte sie darauf aufmerksam, dass bei Männern und Frauen in Sachen Mode mit zweierlei Maß gemessen werde. Bei ihr würden sogar Fotos von den Schuhen, den Armbändern und Halsketten gemacht. "Aber niemand hat es kommentiert, dass er acht Jahre lang den gleichen Anzug und die gleichen Schuhe anhatte", so die zweifache Mutter.

Außerdem erklärte sie, dass ihr Ehemann sein Lieblingsoutfit wirklich gemocht habe. "Er war sogar stolz darauf", erzählte sie weiter. Er habe es genossen, sie damit aufzuziehen: "Er sagte immer: 'Also ich bin fertig. Ich war in zehn Minuten fertig. Wie lange hast du gebraucht?'" Herrlich, diese Obamas!