NACHRICHTEN
10/06/2017 14:30 CEST | Aktualisiert 11/06/2017 09:58 CEST

French-Open-Finale im Live-Stream: Ostapenko vs. Halep online sehen - so geht's

Christian Hartmann / Reuters
Finale bei den French Open: Jelena Ostapenko trifft im Roland Garros auf Simona Halep

  • Die French Open können Tennis-Fans auch im Live-Stream sehen

  • Das Finale der Frauen beginnt am Samstag um 15.10 Uhr

  • Jelena Ostapenko trifft auf Simona Halep

Tennis im Live-Stream sehen, ist auch beim Finale der French Open möglich. Am Samstag steht das Finale der Frauen an.

Jelena Ostapenko eilte am Donnerstag in Paris einfach weiter von Sieg zu Sieg. Nach einer furiosen Vorstellung gegen Timea Bacsinszky steht die Lettin nun im Endspiel. Durch das 7:6 (7:4), 3:6, 6:3 erreichte die Lettin zum ersten Mal in ihrer Tennis-Karriere das Finale bei einem Grand-Slam-Turnier.

Es war ein perfekter Geburtstag für die jetzt 20-Jährige. Am Samstagnachmittag wartet Simona Halep.

Die Weltranglisten-Vierte rang im zweiten Halbfinale Karolina Pliskova aus Tschechien mit 6:4, 3:6, 6:3 nieder. Gewinnt Halep am Samstag das Endspiel gegen Ostapenko, löst sie Angelique Kerber als Nummer eins der Welt ab. Die Kielerin war in Paris bereits in der ersten Runde ausgeschieden.

Die French Open im Live-Stream sehen, so geht's

Der Sender Eurosport 1 überträgt das zweite Grand-Slam-Turnier am Samstag ab 15 Uhr im Fernsehen und im Internet. Jedoch ist hierfür ein spezielles Online-Abonnement nötig:

French Open auf Eurosport.de sehen (nur mit Abo)

Hier findet ihr den Spielplan des aktuellen Tages

Mit dpa-Material.

Das könnte euch auch interessieren: Die ARD-"Sportschau" im Live-Stream sehen

Sponsored by Trentino