Sechs Engel für Justin Bieber: Neue Single "2U"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Justin Bieber bei einem Auftritt während seiner

Das ist es nun das Video zu "2U", der Kollaboration von Pop-Mega-Star Justin Bieber (23, "Purpose") und dem französischen Star-DJ David Guetta (49, "Titanium"). Und wie angekündigt, schmeißen die Show nicht etwa die Musiker, sondern die Engel von "Victoria's Secret". Insgesamt sechs Models sind in dem Video zu sehen: Elsa Hosk (28), Martha Hunt (28), Jasmine Tookes (26), Stella Maxwell (27), Sara Sampaio (25) und Romee Strijd (21).

Jeder Engel bekam im Vorfeld der Veröffentlichung auf Biebers Instagram-Seite seinen eigenen Post mit einem kleinen Ausschnitt aus dem Video. Was sich da bereits andeutete, ist nun Gewissheit: Der Clip zu "2U" ist ziemlich sexy geworden. Die Models rekeln sich, tanzen und posen gekonnt zu den seichten, tanzbaren Klängen - natürlich meist in Unterwäsche.

Ob Justin Biebers neuer Song auch so erfolgreich wird wie "Love Yourself"? Den Hit gibt es bei Amazon zu kaufen

Er zollt einem Großen Tribut

Damit zitiert Justin eine Ikone des Pop: Den 2016 verstorbenen George Michael (1963-2016). Der britische Sänger ließ bereits 1990 zahlreiche Supermodels in seinem Clip zum Song "Freedom" auftreten - und schrieb damit Geschichte. Damals mit von der Partie waren Linda Evangelista (52), Naomi Campbell (47), Christy Turlington (48), Cindy Crawford (51) und Tatjana Patitz (51).

Korrektur anregen