Ryan Lochte ist jetzt Papa: Er hat ein echtes Wunderkind

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Sind jetzt frischgebackene Eltern: Ryan Lochte und Kayla Rae Reid

Bei diesen Eltern musste ja ein kleines Wunderkind zur Welt kommen: Ryan Lochte (32) und Kayla Rae Reid (25) sind jetzt Papa und Mama. Der Schwimmstar und seine Verlobte, ein waschechtes Playmate, haben sich mit ihrem neuen Sohn Caiden Zane einen Traum erfüllt, wie Lochte bei Instagram bekannt gab. Donnerstagfrüh, um 05:46 Uhr, sei der Kleine zur Welt gekommen - mit stolzen 3,57 Kilogramm und rund 56 Zentimetern. "Ich habe noch nie ein Wunder gesehen, bis heute Morgen [...]", schrieb der Schwimmer.

Caiden Zane Lochte. I'm a daddy #miracle #babyboy #myson

Ein Beitrag geteilt von Ryanlochte (@ryanlochte) am

Fan von Ryan Lochte? Hier können Sie Autogrammkarten des Schwimmers bestellen

Für Lochte habe sich mit seinem neugeborenen Sohn Caiden Zane aber nicht nur ein Traum erfüllt, vor lauter Freude könne er auch gar nicht aufhören zu weinen. Dass der frische Papa so überschwänglich reagieren würde, das war aber auch schon abzusehen. "Mein Weihnachtsgeschenk kam früh dieses Jahr, ich kann das nächste kaum abwarten! Die besten Neuigkeiten, die ich jemals bekommen habe", erklärte er im Dezember 2016, als er ebenfalls per Instagram bekanntgab, dass seine Verlobte schwanger sei.

Korrektur anregen